• uv

22. Juni 2020

Endlich on! Die Website und die Social-Media-Kanäle sind heute on gegangen. Ich war so gespannt, welches Feedback ich erhalten würde, ob sie ankommt. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Facebook-Seite geliked und ich erhielt Glückwünsche und wohlwollende Kommentare. Letztendlich haben wir uns in den ganzen letzten Wochen Gedanken darüber gemacht, was wohl der „normale“ Segeberger sich von so einer Website erwartet. Texte, die teilhaben lassen an den Gedanken und Emotionen aber nicht zu lang sind. Es gibt kein Richtig und kein Falsch, weil jeder darüber anders denkt. Dennoch hoffen wir, dass es vielen gefällt, bzw. für viele etwas dabei ist. Daher haben wir auch unterschiedliche Bereiche gewählt. Das Tagebuch, in dem die Texte ausschließlich von mir stammen und „Aktuelles“, wo rein sachlich über die einzelnen Veranstaltungen berichtet wird.

8 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon