• uv

23. Juni 2020

Die Stadtvertretung in der Mehrzweckhalle rundete heute meinen Tag ab. Es standen wichtige Themen auf der Tagesordnung. Die Sicherheit auf den Schulwegen, der Marktplatz, die Feuerwehrausrüstung und unser Hallenbad. Es wurde heftig diskutiert und argumentiert. Inzwischen folgte ich der Veranstaltung mit einem anderen Blick. Insbesondere das Zusammenspiel zwischen den Mitarbeitern der Verwaltung und den Stadtvertretern hatte meine Aufmerksamkeit.

Mein Fazit für diesen Tag ist, dass eine gute Kommunikation und das zur Verfügung stellen aller relevanter Informationen vorab Einfluss auf das Ergebnis hat. Durch Offenheit und Klarheit schafft man Vertrauen auf beiden Seiten. Und da ist aus meiner Sicht noch erhebliches Potential.

6 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon