• uv

24. Juni 2020

In einem Web-Meeting der CDU habe ich heute wichtige Informationen von Ole-Christopher Plambeck (MdL) erhalten, wie die Unterstützung der Kommunen durch Bund und Land aussehen. Auch der Austausch mit Teilnehmern aus anderen Kommunen des Kreises Segeberg tat hierzu gut.

Glücklicherweise kann ich derzeit auf solche Medien zurückgreifen. Meine Präsenzseminare in der Konrad-Adenauer-Stiftung sind verschoben worden. Dadurch haben sich aber wieder noch bessere Möglichkeiten ergeben, da ich so eins zu eins in viele Bereiche eingearbeitet werde. Neben der Kandidatur befasse ich mich täglich mehrere Stunden mit dem kommunalen Recht, so dass ich bis zum Sommer nächsten Jahres auch in diesem Bereich fit bin.

6 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon