• uv

29. Juni 2020

Heute wurde ich für ein weiteres Jahr als Vorsitzende des Unternehmervereins einstimmig vom Unternehmerparlament gewählt. Ein großer Moment auch wenn es gefühlt ein Heimspiel war. Die Anerkennung unserer Vorstandsarbeit hat nicht nur mich sehr glücklich gemacht. Nun gilt es in den nächsten Monaten mögliche Nachfolger einzuarbeiten. Der Unternehmerverein ist wichtig für die Weiterentwicklung unserer Unternehmen. Da die Stadt Bad Segeberg sich vor einigen Jahren dazu entschieden hat die Stadtmarketing GmbH aufzulösen, fehlt es an allen Ecken und Kanten. Die Leistung kann nicht wirklich ehrenamtlich erbracht werden. Die Unternehmergemeinschaft versucht dennoch die Lücke mit viel Aufwand zu füllen.

9 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon