• uv

Mai

Der Mai stand ganz im Zeichen des Auto-KuKi’s. Es ist ein wunderbares Symbol für „Gemeinsam sind wir Bad Segeberg“. Wir haben es geschafft trotz aller Hindernisse am 29. Mai das Auto-KuKi auf einem ausverkauften Platz zu eröffnen. Innerhalb von 8 Tagen haben wir Sponsoren gewonnen, Institutionen überzeugt, Hygienekonzepte erarbeitet und ein attraktives Programm zusammengestellt.

Parallel dazu habe ich mit meinem Team an der Website gearbeitet und aktuelles Fotos machen lassen. Insbesondere das Fotoshooting war dank Corona einfach ein anderes als geplant. Obwohl der normale Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen wurde, standen auf meinem Kalender noch etliche Meetings auf Zoom und Skype. Ich bin gespannt, wie sich diese Meetings auch nach Corona etablieren lassen, denn inzwischen genieße ich auch die effektiven Runden ohne lange Anfahrt auf diesen Plattformen. Digitalisierung ist etwas wunderbares.

3 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon