• uv

Beleuchtung - Sicherheit vor chicker Optik

- 20. August -

Alle guten Dinge sind drei! Dieses Mal stand der Haupt- und Finanzausschuss auf dem Abendprogramm. Das war spannend, da alle drei Bürgermeisterkandidaten im Bürgersaal waren.

Inhaltlich verweise ich auf das Protokoll auf der Stadtseite. Vielleicht sollte ich ergänzen, dass Michael Ehlers, die Fragen, die ich zur neu geplanten Beleuchtung gestellt habe, vorgetragen hat, und um Lieferung der Antworten bis zur Stadtvertretung bat. Bei allen technischen Möglichkeiten interessiert mich vor allem die Ausleuchtung der Straßen. Sie dient unserer Sicherheit und unserem Wohlbefinden. Das sollte zuerst geklärt werden, bevor wir über die Optik abstimmen.

4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf den Spuren von Ernst Barlach

- 15. August - Barlach – reloaded: Heute hatte ich die wunderbare Gelegenheit in Ratzeburg zu spionieren, wie man ein Museum mit digitalen Möglichkeiten ausstattet. Gerne verlinke ich an dieser Stelle

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon