• uv

Entscheidend ist das Licht

Kommentar von Marlis Stagat.

Großes Lob an die Verwaltung unserer Lieblingsstadt: Ich finde es richtig gut, die Bürgerinnen und Bürger bei dieser Frage zu beteiligen! Auch wenn ich mit der Veröffentlichung dieses Themas über die Presse noch bis nach der Sitzung der Stadtvertretung gewartet hätte. Schließlich sollte ja noch entschieden werden, ob die Straßenbeleuchtung zu diesem Zeitpunkt erneuert werden soll, und ob auch die Stadtvertretung mit der vorgeschlagenen Durchführung einverstanden ist.


Für die richtige Entscheidung müssen wir noch einige Dinge in Erfahrung bringen:

- Welche Leuchte ist am besten geeignet für Licht in der dunklen Jahreszeit und nachts zu sorgen?

- WLAN-Fähigkeit

- Kombinierbarkeit mit Weihnachtsbeleuchtung und Blumenampeln


Mich interessiert z. B. auch, ob es Solarvarianten gibt.


Ich habe heute bereits mit einigen Elektrikern zu diesem Thema gesprochen, die mir wichtige Hinweise gegeben haben. Sobald ich alle Informationen habe, informiere ich Euch hier wieder.


Herzliche Grüße

Eure Bürgermeisterin für Bad Segeberg

Marlis Stagat

22 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon