• uv

Erfolgreiche Ü60 Party im Ihlsee-Restaurant

Marlis Stagat berichtet auf Facebook.



Eines meiner Highlights in dieser Woche war die Ü 60 - Party unter Coronabedingungen im Ihlseerestaurant!


Bei Kaffee und Kuchen, sowie guter Musik von Sebastian Buko, haben wir die Zeit zum Austausch genutzt. Vielen Bad Segebergern war dabei wichtig, dass die neue Bürgermeisterin oder der neue Bürgermeister aus Bad Segeberg kommt, und ihr/ihm die Stadt wichtig ist.


Mein Ansatz ein ganzheitliches Verkehrskonzept umzusetzen, fand große Zustimmung. Einige schilderten, wie schwer es ist, mit einem Rollator durch Bad Segeberg zu kommen. Barrierearmut war ein großes Thema.


An diesem Nachmittag war sich die Gruppe einig, dass das Ziel mehr Angebote für Jugendliche zu schaffen, goldrichtig ist. „Das muss so schön sein, dass unsere Kindern nach dem Studium gerne wieder zurückkommen!“ sagte eine Seniorin.


Ich bin sehr dankbar für dieses Event! Danke an alle, die dabei waren und mich dabei unterstützt haben! Und natürlich besonders an Sebastian Buko für die Musikauswahl!


Gemeinsam sind wir Bad Segeberg!

Herzliche Grüße

Eure Bürgermeisterin für Bad Segeberg

11 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon