• uv

Kommunaler Ordnungsdienst für Bad Segeberg

Marlis Stagat auf Facebook:

Ich bin sehr glücklich darüber, dass die CDU meiner Idee gefolgt ist, einen kommunalen Ordnungsdienst zu beantragen.


In den letzten Wochen häuften sich bei mir Anfragen, Beschwerden, Hilferufe und Kommentare zum Thema „Ordnung und Sicherheit“. Auch auf den Spaziergängen und Marktständen war es immer wieder Thema. Unsere Wohlfühlqualität hat extrem gelitten.


Bad Segeberg ist unser Zuhause! Und das sollte sicher und ordentlich sein. Mir reicht an dieser Stelle nicht mehr nur der Satz: „Mit mir als Bürgermeisterin wird Bad Segeberg sicherer!“ Das dauert noch zu lange. Wir brauchen JETZT eine Lösung.


Am 26.10.2020 werden wir online eine Veranstaltung zum „Kommunalen Ordnungsdienst“ durchführen. Genauere Informationen bekommt Ihr hier und auf meiner Website. Ludger Hinsen (Innensenator Stadt Lübeck), Ole Plambeck MdL (KPV-Vorsitzender des Landes), Tim Brockmann MdL (polizeipolitischer Sprecher), Olaf Reiter (Vorsitzender des Kommunal Präventiven Rats Bad Segeberg) haben ihre Teilnahme schon zugesagt.


GEMEINSAM SIND WIR BAD SEGEBERG!


Herzliche Grüße

Eure Bürgermeisterin für Bad Segeberg


#gemeinsamsindwirbadsegeberg #kommunalerordnungsdienst #bürgermeisterwahl2020 #bürgermeisterin #sicherheit

45 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon