• Marlis Stagat

Neujahrsempfang im Rathaus

Heute haben die Bürgervorsteherin, Monika Saggau, und der Bürgermeister, Dieter Schönfeld, zum Neujahrsempfang eingeladen.


Mit einem völlig anderen Gefühl als in den vergangenen Jahren bin ich rechtzeitig zum Rathaus aufgebrochen.

Monika Saggau wird heute krankheitsbedingt fehlen, und Wolfgang Tödt wird ihren Part übernehmen.

Auch wenn ich weiß, dass es wieder anstrengend sein wird, stundenlang zu stehen, freue ich mich auf den Empfang.

Nachdem gestern schon der erste Presseartikel zu meiner da noch möglichen Kandidatur erschienen war, so berichteten heute sowohl die Segeberger Zeitung und als auch die Lübecker Nachrichten.

Mein Facebookaccount läuft heiß.

Seit gestern bekomme ich Nachrichten auf allen Kanälen mit lieben Wünschen und Daumendrücken. Ich bin überwältigt von so viel Zuspruch.

Beim Neujahresempfang nehme ich eine sehr positive Stimmung wahr und freue mich über viele Menschen, die auf mich zukommen, mir gratulieren und Mut machen.

36 Ansichten

© 2020 Marlis Stagat

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon